Freitag, 9. März 2012

Tiere - unsere besten Freunde!

Natürlich möchte ich Euch nicht meine geliebten Tiere vorenthalten. Ich habe mit sechs Jahren angefangen zu reiten & könnte mir mein Leben ohne meine Pferde einfach nicht vorstellen! Tier geben einem einfach so viel Liebe zurück,  obwohl viele Menschen so grausam zu ihnen sind.

Wir haben aber nicht nur Pferde sondern auch zwei Hunde & eine Katze. Es ist immer wieder schrecklich gewesen als eines unserer geliebten Tier von uns gehen musste, dennoch bleiben diese immer in meinem Herzen!

 


Wie steht Ihr zu Tieren? Hab Ihr eventuell sogar welche, wenn ja was für ein Tier?








Würde mich sehr über Antworten freuen ♥

Kommentare:

  1. Oh, wie lieb! :)
    Wir haben im Moment 5 Katzen und zwei Mäuse!
    Hatten früher aber schon alles Mögliche ... Meerschweinchen, Kaninchen, Vögel, Hamster, Frösche, Streifenmäuse und noch viel viel mehr! :D
    Ich finde ohne Tiere ist es irgendwie.... langweilig!

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, es wäre einfach viel zu langweilig! Wow das sind aber echt viele Katzen :)

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen
  2. Ich liebe Tiere!! Pferde haben mich immer schon fasziniert, konnte aber nie ein eigenes haben, stattdessen bin ich immer mal wieder auf einen Hof gefahren ume in wenig auszureiten...es ist ein so tolles Gefühl auf einem Pferderücken über die Wiesen zu galoppieren :)

    Ich habe einen kleinen Hund, niemals möchte ich ihn mir wegdenken!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen liebe ich es bei meinen Pferden zu sein, dieses Vertrauen von ihrer Seite! Einfach unbeschreiblich..

      Dein kleiner Hund ist auch wirklich süß, ich lese Euren Blog regelmäßig ♥

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen
  3. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marta,

      danke für deinen zuckersüßen Kommentar! Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :)

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen
  4. Ich liebe Tiere:) habe einen Hund:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, was denn für einen? Werde mir gleich mal deinen Blog anschauen!

      Löschen
  5. Ich habe seit ein einhalb Jahren einen total süßen Kater und liebe ihn total ♥ Auch wenn er manchmal total böse ist und alles zerkratzt und jammert wenn er nicht das bekommt, was er will ;) Ich kann mir ein Leben ohne meine Katze gar nicht mehr vorstellen.
    Was hast du denn für eine Katze?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich irgendwo her :) Wir haben eine Europäisch Kurzhaar, die von La Gomera kam.

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen
  6. Das letzte Bild ist soo süß :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ina, dass ist meine Hündin :)

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen
  7. ich liebe tiere, hier ist meine kleine chihuahuadame:
    http://summer-rain-and-cupcakes.blogspot.com/search/label/Chihuahua
    ein leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer,

      werde gleich mal bei dir vorbeischauen :D

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen