Montag, 5. März 2012

Mein Blog ♥

Mädels mein erster Blog ist fertig! Nach langem hin&her habe ich mich doch dazu entschlossen einen Blog zu erstellen, weshalb ich auch hoffe das sich ein paar nette Leserinnen finden. Desweiteren würde ich mich sehr über lieb gemeinte Ratschläge freuen, da ich mich erstmal mit dem Programm anfreunden muss :)

Ich werde über mein Leben, Mode, Kosmetik & vieles mehr posten. Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem ersten Blog!


Kommentare:

  1. hallo liebe keks ;)


    viel erfolg und spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinem Blog! Verfolge dich mal. :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und der Blog ist schon ziemlich gut :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich bei Kleiderkreisel gesehen & auf den Blog gestoßen :) so schöööön PINK <3

    Schau mal bei mir rein :)

    http://emmawunderbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, werde gleich bei dir schauen (hoffe da ist es dann auch schön Pink) :P

      Löschen