Montag, 19. März 2012

... eine neue Tasche ♥

Ich musste heut erst um eins auf die Arbeit, so konnte ich noch meine neue Tasche in Empfang nehmen. Es ist die Longchamp Le Pliage in "M", perfekt für Arbeit & Schule. Es ist mein absolutes Lieblingsmodell wovon ich auch schon mehrere besitze. Sie ist einfach total praktisch, hält vieles aus & sie passt zu sehr vielem.


Kommentare:

  1. Ich habe auch einige Modelle von Longchamp! Sie sind wirklich einfach super praktisch und perfekt kombinierbar!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mum hat auch so eine, ich selber bin zu geizig dafür. Hab mir ein "Fake" von Tally Weijl in rosa gekauft, bringt mich übrigens auf eine Blogidee :)))
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt teuer aber sie halten auch wirklich sehr lange ;)

      Löschen
  3. Hab mir auch neulich eine Pliage gekauft, nach langer Zeit endlich, und ich liiebe sie sehr! :) Ganz in grau, also nichtmal eine wie sie oft getragen wird :)

    Liebste Grüße, Isa
    http://fierce-dedication.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich bin die ganze zeit schon am überlegen ob ich mir sie auch kaufen soll :)
    kathiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So eine ähnliche (nur mit längeren Tragegriffen) steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen