Donnerstag, 8. März 2012

... kleine Ausbeute vom Outlet!

Wir sind erst zu DPD das Paket abholen gefahren & es war das heiß ersehnte Teil für mein Auto. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, denn
nun funktioniert auch das neue Alpine Radio.


Im Outlet gab es leider nicht so viele schöne Sachen, habe dennoch drei Oberteile gefunden. Mein Schatz hat sich auch ein Hemd und ein T-Shirt gekauft :)







Tanktop Navy S - 9€ (NP 39€)








2 x Langarmshirt White XS - 11€ (NP 49.90€)









In echt sehen die Teile besser aus, deswegen werden ich noch Tragefotos machen. Für den "normalen" Preis, hätte ich die Oberteile aber nicht gekauft! Denn oft ist die Qualität von G-Star Raw Kleidung auch
nicht gerade die Beste...

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hatte heute das weiße Langarmshirt an & es hat sich wirklich gut auf der Haut angefühlt ;)

      Löschen
  2. schöne ausbeute :)
    du hast einen wirklich schönen blog und hab dich gleich mal verfolgt! vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei. :)) würde mich sehr freuen!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Werde nachher mal in deinem stöbern gehen!

      Löschen
  3. ich freu mich schon auf die Tragebilder. :) beide Shirts gefallen mir sehr gut.. hab deinen blog eben erst gefunden und ich find ihn super. :) mach weiter so.
    xxx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, danke :) Hatte schon die Befürchtung, dass der Blog niemanden gefällt..

      Werde nachher mal bei dir vorbei schauen.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke Natascha. Ich finde es so toll das mir Mädels schreiben, von denen ich schon lange den Blog lese ♥

      Löschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne sogar, denn dein Blog gefällt mir richtig gut! Ich finde es wirklich richtig toll, dass schon so vielen mein Blog gefällt :)

      Löschen