Montag, 19. März 2012

H&M Conscious: Glamour-Collection

Ich bin gestern auf die, am 12.04 erscheinende ,neue Conscious Collection von H&M gestoßen & ich war echt sehr überrascht. Sicherlich ist es nichts für jeden Tag, dennoch finde ich drei Kleider ganz schön. Was sagt Ihr zu der kommenden Collection?

Die Kleider sind sehr "Red Carpet Like", einfach mal was ganz anderes was man von H&M auch nicht gewohnt ist. Das sind meine drei Favoriten wovon mir das erste aber am besten gefällt, obwohl ich nicht so auf lila stehe.


Kommentare:

  1. wow, das dritte ist ja traumhaft! Und du hast vollkommen REcht, sowas ist man von H&M wirklich nicht gewohnt. Aber umso besser :-) Bin schon sehr auf die Qualität gespannt.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich sehr auf den Preis & die Qualität gespannt.

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freu mich schon sehr alle drei live zu sehen :) Hoffe sie schauen auch wirklich so gut aus.

      Löschen
  3. Das rote Kleid ist echt super!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen