Montag, 12. März 2012

Ein Päckchen kam an...

... und es waren drei wunderschöne Teile enthalten! Ich habe eben ein Paket von einer Kreislerin bekommen, mit der ich getauscht habe. Ich habe mich total gefreut, da es so schöne Farben sind (perfekt für den Frühling)

Es ist einmal ein Kleid von H&M mit einer süßen Schleife am Kragen in Puder, ein langer dünner Strickpullover von Vero Moda & das DKNY Parfum Be Delicious. Ich ♥ die Teile :)

  ... sorry für die schlechte Qualität
 

Kommentare:

  1. Das weiße Kleid sieht sooo hübsch aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eigentlich die Farbe Puder, erkennt man aber kaum auf dem Foto. Ich finde es auch total klasse :D

      Löschen
  2. ich finde deinen blog super schön ;) verfolge dich nun, würde mich über eine rückverfolgung freuen ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde gleich mal bei dir schauen!

      Löschen
  3. hey dein blog gefällt mir richt gut, bin nun deine leserin. würde mich über eine rückverfolgung freuen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und dass dir mein Blog gefällt <3
    Ich bin echt überrascht wie viele sich bis jetzt schon beworben haben - aber ich werde mir dann am Ende alle Blogs anschauen und dann alle raussuchen, die mir gefallen und diese dann nach und nach vorstellen :) Ich werde dann auf jeden Fall Bescheid geben. Dein Blog gefällt mir aber schonmal ganz gut, viel rosa und so <3
    Mein Kater ist ein türkisch Angoramischling, also nicht reinrassig ;) Hast du denn auch eine Katze?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, ist eben genau mein Geschmack :D Das wäre wirklich super.

      Wir haben eine Europäisch Kurzhaar Mieze ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Toller Blog, superschönes kleid:)


    schau doch mal bei uns vorbei
    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde ich gleich mal machen...

      Löschen
  6. wirklich ein schöner Blog und die Sachen gefallen mir sehr!
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    lg http://lottegold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen