Mittwoch, 7. März 2012

Best Friend Wanderpaket ♥ - kam zurück :)

Ich habe letzte Woche ein kleines Kosmetik Wanderpaket an meine beste Freundin verschickt & heute kam es schon wieder zurück! Es sind so tolle Sachen dabei und ein paar davon wollte ich Euch zeigen.

Balea Dusche Mademoiselle Chic LE
Balea Deospray Mademoiselle Chic LE
Hello Kitty Body Splash by H&M "Raspberry Sorbet"
Hello Kitty Body Splash by H&M " Lemon Sorbet"

Die Balea Produkte aus der Mademoiselle Chic LE wollte ich mir eigentlich im Januar kaufen, hatte es aber leider total verpasst. Habe mich darüber wirklich sehr gefreut! Die Bodysprays von Hello Kitty riechen wirklich sehr lecker, ich werde nachher mal das "Raspberry Sorbet" ausprobieren.




Bebe Young Care Gesichtswasser
BebeYoungCare Goodbye Make-Up 
Nivea Glättungsbalm Straight&Easy



Auf das Bebe Goodbye Make-Up bin ich schon sehr gespannt, werde darüber nochmal in einem eigenen Beitrag berichten. Hat es schon jemand getestet?

Kommentare:

  1. ich hab ein ähnliches bye bye make up getestet und fand es nicht gut.. hoffentlich ist deins besser.

    toller blog, gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin shcon sehr gespannt, habe bis jetzt aber auch nicht so gute Dinge darüber gelesen.

      Ja sehr gerne sogar :)

      Löschen