Sonntag, 11. März 2012

Mein Kleiderschrank platzt - Sale!

Hallo Mädels mein Kleiderschrank platzt wirklich bald aus allen Nähten deswegen muss ich ein paar meiner tollen Teile verkaufen. Ich hoffe das ich dafür ein paar nette Käuferinnen finden werde & diese viel Spaß an meinen Sachen haben werden ♥ Einen kleinen Teil gibt es bei Kleider Kreisel, eine wirklich tolle Seite. Mein Accountname ist dort Marinella91, schaut doch mal vorbei. Wenn Ihr dort auch einen Account habt, schickt mir doch einfach mal einen Link zu Eurem Katalog :)


Es müssen auch ein paar meiner geliebten High Heels gehen, da ich gar nicht so oft die Gelegenheit habe sie zu tragen.



11 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir, lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  2. was für unfassbar tolle schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast nicht vor die Heels von dem dritten und vorletzten Bild zu verkaufen, die sind der wahnsinn!
    Ich würde sehr gerne mal all deine High Heels sehen! :)

    Alles liebe, Nina!
    http://beautyismypower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Heels vom vorletzten Bild sind schon verkauft :) Ich kann gerne die Tage mal ein Foto von allen machen.

      Liebe Grüße,
      Marinella

      Löschen
  4. Oh man das sind so wahnsinns Schuhe! Hätte dir so gerne welche abgekauft, aber nicht meine Größe:( So n mist! Hast wirklich tolle Sachen!

    Liebe grüße
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super tolle high heels..besitze auch drei von denen die du hast..u ingesamt an die 60 paar :D typisch frau halt..;)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, dass du dich von so tollen Schuhen trennen kannst :D Ich könnte das niiiie im Leben :D

    AntwortenLöschen