Montag, 12. März 2012

... heutiges Nageldesign :)

Ich habe heute mal versucht etwas kreativ zu sein & mich an einem Nageldesign gewagt. Für das erste Mal gefällt es mir eigentlich ganz gut, wenn man auch bedenkt das ich eigentlich keine geeigneten Pinsel etc. für sowas habe. Ich habe dafür als erstes den uma Nagellack 04 Naked Truth aufgetragen, danach habe ich mit einem Nagelkleber Verzierungen gezeichnet. Als nächstes habe ich das NYX Glitter on the go 10A Golden Peach mit einem schrägen Pinsel auf dem leicht getrockneten Kleber verteilt & zu guter letzt habe ich das ganze mit einem Lacura Glanzlack versiegelt. Wie findet Ihr meinen ersten Versuch?


Kommentare:

  1. Der Uma Nagellack is total toll :o
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in echt sieht der auch noch viel besser aus :D

      Löschen
  2. Wunderschönes Nageldesign! Die Farbe ist wirklich toll und das du es an ein paar mit Glitter verziert hast find ich perfekt!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen