Dienstag, 29. Mai 2012

Neues Design.. was sagt ihr?

Hallo meine Lieben, ich hatte spontan lust auf ein wenig Veränderung & dies ist dabei rausgekommen. Es ist nun weniger "rosa-mädchenhaft" und dadurch kommt das Wichtige besser rüber. Natürlich musste dann auch ein neuer Header her, welcher mir auch richtig gut gefällt. Dann habe ich noch die Sicherheitsabfrage für die Kommentare entfernt, finde ich auch angenehmer :)

Wie gefällt euch das neue Design? Könnte man noch was verändern? Ich würde mich sehr über ein paar gute Vorschläge freuen.


xoxo marinella

Kommentare:

  1. ich finde das design echt super!
    dein blog ist total schöön :*
    xoxo nadine♥

    bei mir läuft grad ein gewinnspiel, bei dem es unter anderem auch einen 10€ Gutschein von H&M zu gewinnen gibt!

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich wirklich sehr, hoffe auch
      das ich noch ein paar neue Leser begrüßen darf :)

      Löschen
  2. ich mag das design. ich weiss nicht wie es vorher war aber so gefaellt es mir ganz gut. ich benoetige auch dringend ein neues, schoenes :)

    Kuesschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :) Manchmal ist es echt nicht einfach das richtige Design für seinen Blog zu finden..

      Löschen
  3. sieht total gut aus! top! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. das freut mich wirklich sehr, danke ♥

      Löschen
  4. Das Design ist so richtig schlicht Girlylike aus :)
    Mir gefällt es sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man danke für eure lieben Kommentar, mir gefällt es auch viiiiel
      besser :D ♥

      Löschen
  5. Sieht super aus :) gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finds super, passt irgendwie zu dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total schöööön <3

    xoxo SeiinEngel <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finds toll :D und super Bilder

    AntwortenLöschen
  9. Sweet
    http://loveforfashioninspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen