Dienstag, 29. Mai 2012

..kleiner Einkauf

Wir waren vorhin nochmal bei Zimmermann & Dm einkaufen, wo ich auch ein paar Kleinigkeiten gefunden habe. Bei Zimmermann habe ich Hello Kitty Geschenkpapier (0.99€), Hello Kitty Taschentücher (0.99€), Syoss Smooth Relax Shampoo (2.44€), Bebe Young Care Holiday Skin Body Lotion (0.99€) & einen pinken Energy Drink (0.85€) gefunden. Die Preise finde ich wirklich "günstig", im Gegensatz zu den normalen Preisen bei Real/Dm etc. Wir haben auch noch für ca. 15€, einen Sonnenschirm mit Halter für unseren Balkon mitgenommen. Ich bin schon sehr auf die Bebe Creme gespannt, da sie nach und nach eine leichte Bräune zaubern soll (wobei ich jetzt schon einen Selbstbräuner verwendet habe, davon aber mehr in einem anderen Post) aber riechen tut sie schonmal sehr gut :)

Bei Dm habe ich nur Balea Einmalrasierer (0.85€) & Essence Fake Lashes (2.95€) mitgenommen. Es gab aber wieder so tolle Kosmetik, besonders von Catrice. Ich konnte aber widerstehen, da ich wirklich genug an Make Up etc. habe ^^


xoxo marinella





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen