Donnerstag, 31. Mai 2012

Wo ist die Sonne hin?!

Ich habe gestern nochmal das schöne Wetter bei uns genossen, wie sich heute zeigt auch zum Glück! Der Himmel ist voller Wolken und es sieht schon wieder so trist und grau aus.. Wo ist die Sonne hin?! Ich hoffe das es bald wieder schöner wird. Wie ist denn das Wetter bei euch?

mit meinen neuen Wedges ♥

Gestern habe ich dann auch den "Action" Energy Drink probiert & er hat herrlich frisch nach Orange, Mango & Passion Fruit geschmeckt. Besonders gut soll er eisgekühlt schmecken.. Bei uns ist jetzt am Wochenende Wilhemstraßenfest mit Ständen, Fahrgeschäften & Musikevents. Mals sehen wie das Wetter wird, eventuell gehe ich morgen mal hin.


xoxo marinella

15 Kommentare:

  1. Die Wedges sehen echt klasse aus :)

    Ich liiebe deinen Blog und es macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschaun :)

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke! Du glaubst gar nicht wie mich das freut ♥
      Ich mag deinen Blog aber auch total gerne!

      Löschen
  2. Die Schuhe sind toll <3

    & dein Blog erst recht :D

    xoxo SeiinEngel

    AntwortenLöschen
  3. so ein richtiger mädchenblog! *-*



    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog hübsche :) wusste garnicht das es den energy auch in rosa gibt :o

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns regnet es fast die ganze Zeit und es ist voll kalt xd
    Deine neuen Schuhe sind voll schön, woher hast du sie? ;)
    Dein Blog ist echt süß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war es wirklich richtig eklisch bei uns! Es hat
      den ganzen Tag nur geregnet..
      Die Schuhe habe ich von Deichmann und sie sind auch
      mega bequem :)Danke. Freut mich das er dir gefällt ♥

      Löschen
  6. Ohhhhhhhhh die Schuhe sind der Hamme!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser ist :/

    Die Scuhe sind ja schön, aus Deichmann, oder?
    Hab die leztens gesehen und die haben mir nicht soo gefallen...aber jetzt auf dem Bild.. :D

    AntwortenLöschen