Freitag, 25. Mai 2012

..wunderschönes Wetter, gutes Essen & ein Primarkbesuch :)

Gestern war einfach ein wundervoller Tag! Man merkt richtig das der Sommer kommt, denn das Wetter ist zurzeit einfach toll.. Da bekommt man direkt Urlaubsfeeling. Es sind zwar ca. 30 °C aber es weht eine angenehme Brise, so kann es den ganzen Sommer bleiben :)


Am späten Nachmittag sind wir dann nach Frankfurt zu Primark gefahren. Es gibt doch nichts schöneres als wunderbares Wetter & ein kleiner Shoppingbummel, oder? ♥ Doch! Gutes Essen und zwar von meinem persönlichen Koch, meinem Freund. Er kann wirklich richtig gut kochen und es schmeckt auch alles fantastisch, ich liebe ihn einfach! Gestern Abend gab es dann leckeren gemischten Salat mit Shrimps.. mhmm. So ein leichtes Gericht ist perfekt bei diesem Wetter, kann es euch nur empfehlen.


Insgesamt war es wirklich ein gelungener Tag, den man gerne wiederholen mag. Ich habe natürlich auch ein paar schöne Teile gefunden, darüber aber mehr in einem anderen Post..

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :)
    Primark ist sooooo toll, leider gibts keinen in stuttgart:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich köstlich..
      Ich hoffe auch das noch ein paar Primark Stores eröffnet werden ;)

      Löschen