Dienstag, 29. Mai 2012

Die Auslosung der Gewinnerin ♥

Gestern Abend ist mein Gewinnspiel ausgelaufen... Natürlich muss eine Gewinnerin her, die dann auch die tollen Sachen bekommt. Es gab drei Teilnehmerinnen woraus ich dann eine Dame ausgelost habe :)


Die Zettelchen wurden natürlich gut durchgeschüttelt & dann habe ich ein Zettel gezogen. Unnnnnd die Gewinner ist... SeiinEngel von SeiinEngel 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit deinem neuen Gewinn :)



xoxo marinella

3 Kommentare:

  1. Oha wie cool :) danke schön .<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dich freust & ich hoffe du hast viel Spaß
      mit deinen neuen Sachen :)

      Löschen
    2. Bestimmt :D hast du meine Email bekommen ?

      Ich werde von dem Blush und dem Lipgloss auch auf jeden Fall einen Test machen :)
      Kannst ja dann auf meiner Seite vorbei schauen !!!

      Würde mich freuen !

      xoxo SeiinEngel

      Löschen