Mittwoch, 20. Juni 2012

Marinella's kleiner Flohmarkt

Ihr könnt jetzt meine Verkaufssachen auch auf meiner neuen, eigenen Seite finden. Werde immer mal wieder Sachen hochladen. Hier ist der Link: Marinella's kleiner Flohmarkt

Falls ihr an was Interesse habt, schreibt bitte kein Kommentar sondern eine Email an sweetmarinella91@hotmail.de. Ich verkaufe nicht nur, würde gegebenfalls auch tauschen. Würde mich auf Antworten von euch freuen ♥

xoxo marinella

6 Kommentare:

  1. Die Idee ist klasse && ich schaue gleich vorbei.
    Du hast eine neue Leserin, dein Blog ist genau das, wonach ich suche. Ein Blog der übersichtlich, schön rosa ist und Style hat. Das ist keine Rumgeschleime, sondern wirklich ernst gemeint :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche! :) und richtig toller Blog *-* abonniert :)♥

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marinella, du hast ein Blogaward von mir bekommen! Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog.
    LG, Natalia :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Blog! ♥
    schau mal vorbei, würde mich freuen wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.
    http://littlethiingss.blogspot.co.at/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Very nice blog ! love it ! Follow each other ?

    http://christellegblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen