Mittwoch, 20. Juni 2012

Meine "Must Haves" für Herbst/Winter





Irgendwie freue ich mich schon total auf den Herbst... Ich kann euch auch nicht sagen warum aber ich weiß jetzt schon was ich mir an "Must Haves" kaufen mag. Dieses Jahr brauche ich auf jeden Fall eine coole Biker-Lederjacke, worunter eventuell eine schicke Pelzweste passt und dazu ein einfaches weißes Basic Top. Natürlich dürfen keine Ugg oder Timberland Boots, die meine Füßchen super warm halten, fehlen. Ich suche auch schon recht lange, nach der "perfekten" Lederhose! Hoffentlich finde ich sie dieses Jahr..


Meine "Must Haves" H/W



Klar, schöne Wildlederballerinas und Leder-Bracelets dürfen bei mir auch nicht fehlen. Worauf ich mich auch schon sehr freue ist die Louis Vuitton Neverfull in GM, die ich mir selbst zu meinen 21ten schenken mag ♥ Das wären so die Dingen die wirklich auf keinen Fall, bei mir, im Herbst/Winter fehlen dürfen. Wisst ihr auch schon was ihr für diese Jahreszeit kaufen wollt?

xoxo marinella

13 Kommentare:

  1. voll die schönen sachen <3
    Nein ich weiß es noch nicht ich lass es mal auf mich zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch total auf Herbst, normalerweise mag ich ihn nicht so, aber ka, dieses Jahr...?! Ich werd auch einfach losgehen und mich mit Winter/Herbstsachen eindecken :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich seltsam aber bei mir ist es auch so.. Ob das an diesen komischen Wetter liegt?! :)

      Löschen
  3. Ich hab zwar absolut keine Lust auf die Kälte, aber ich freue mich auch schon ein wenig. Ich mag die Mode im Herbst am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so toll....ich will mir zum Studiumabschluss dann auch endlich meine erste LV Tasche kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Super Must Haves ! <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt so was von schön! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Such cool, pretty things! Now following.

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fellweste ist toll! :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen tollen Geschmack was Mode anbelangt! Gefällt mir

    AntwortenLöschen