Mittwoch, 6. Juni 2012

Alt & Neu

Mir sind die Tage ein paar Kosmetikartikel leer gegangen, deswegen mussten natürlich direkt wieder neue her. Ich habe für meine täglichen Gebrauch immer ähnliche Produkte, kennt ihr sicherlich auch...

Alt:

Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make Up 026 Honey Beige - 6,25€
Artdeco Perfect Teint Concealer 07 - 12€
P2 Kiss & Taste Lipgloss 050 Flirty Raspberry - 2,65€



Neu:

Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make Up 048 Sun Beige - 6,25€
♥ Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer 030 Rosy Beige - 3,95€
♥ Manhattan High Shine Lipgloss 52W - 3,95€


Dann habe ich mir auch so noch ein paar Dinge mitgenommen, darunter auch ein neues Duschgel. Zurzeit ist die Nivea Diamond Touch meine absolute Lieblingsdusche weil sie einfach wunderbar duftet. 

♥ Gilette Simply Venus 2 Einwegrasierer - 2,65€
♥ Nivea Diamond Touch Creme-Öl-Dusche -2,49€
♥ Uma Concealer 02 Tan - 2,49€
♥ Uma Make Up Remover Pen - 2,59€
♥ Fing'rs Pocket Eyelashes + 1 Kleber - 3,45€

Wollt ihr eventuell von was ein Review haben? xoxo marinella

1 Kommentar:

  1. Schöner Haul (:
    Das Nivea Duschgel ist super *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen